polo ralph gepäck ist in sicherheit – ver

gepäck ist in sicherheit – verfahren

washington bis mitternacht überprüft, alle taschen auf passagierflugzeugen wird durchleuchtet für sprengstoffe, die meisten durch elektronische maschinen, mit ausgebildeten hunde und hand sucht ein paar flughäfen vorübergehend auf verwendet, der leiter der transport security administration gestern sagte.

damit, sagte admiral james m. loy, der al polo ralph s staatssekretär für sicherheit des transports die junge agentur zuständig ist, die letzte große flughafen vom kongress auferlegte frist zu verbessern polo ralph , sicherheit, nachdem die angriffe vom 11. september getroffen werden.

„das ist ein erfolg, ein glücksfall für unsere screeners, die flughäfen und die fluggesellschaften, unsere vertragspartner boeing siemens, und die lieferanten, sofern die elektronische geräte, die wir hier installieren im ganzen land“, sagte er. „sie und buchstäblich tausende von anderen unglaublich hart gearbeitet haben, ein meilenstein zu erreichen, die jeden flugh polo ralph afen in unserer nation, und jeder, der fliegt, sicherer als je zuvor. “

trotzdem, das ziel der vollen screening für aufgegebenes gepäck, dem letzten 36 mandate vom kongress festgelegten, wenn es letztes jahr wurde der tsa, traf mit bestimmten sternchen, mit einigen flughäfen noch elektronische scanner scrambling zu installieren und sie in ihre gepäckabfertigung systeme integrieren.

in den flughäfen bieten volle erfassung nicht mit elektronischen scanner, transport sicherheit beamten wird sich auf sprengstoff – spürhunde, manuelle recherchen und last minute passenden taschen mit passagieren zur erfüllung der voraussetzung der 100 prozent screening, loy sagte.

er sagte, dass mehr als 90 prozent der tüten an der nation ist 429 verkehrsflughäfen könnte jetzt elektronisch durchleuchtet werden, vor 15 monaten von 5 prozent.

in einigen fällen werden die screening – maschinen, die die größe eines minivan, in befristeten standorten sitzen, als arbeitnehmer mit ausreichender leistung lagerungsstätten vorbereiten und den zugang zu förderern.die ad – hoc – maßnahmen bereits vo polo ralph llgestellt belastet haben reisende warten flughafen lobbys und benötigt in immerhin drei zeilen vor einsteigen.

die beamten auch anerkennen, dass die screening – maschinen können falsch positive werte für sprengstoff erzeugen sogar 30 prozent der zeit.in solchen fällen sicherheitskräfte inspizieren die taschen von hand.

loy erhalten hatte, sank die aufhebung, dass flughäfen sagen ihnen mehr zeit geben die screening – geräte zu installieren, die sich mit der ausrüstung für die ct – scans in krankenhäusern oder die verwendung einer kombination von anderen screening – verfahren.er sagte, „eine handvoll flughäfen“, darunter fünf der größten beenden würde, bau, spätestens bis märz.

trotz der mängel, die voller gepäck screening parteigänger und markiert den höhepunkt einer ehrgeizigen jahr für die agentur, die im januar stieg von 13 mitarbeitern rund 64.000 vollzeit – und teilzeitbeschäftigte, von denen etwa 56.000 bildschirm passagiere und gepäck.

die agentur hat tausende von federal air marshals platziert auf tägliche flüge, steife regeln für die sicherheit auf flughäfen und befestigten gelände cockpit – türen.