polo ralph lauren gepäck, dass falten flachn

gepäck, dass falten flach

new york, 5. märz 2012 / prnewswire / ron hersh, stephen chen und nancy hung sind froh, ihnen wurde der start, eine neue falten gepäck sammlung.stile feature wurde 4 rädern und scharnier schloss technologie ermöglichen, jedes stück zu falten, die flach.ron hersh, präsident ceo wurde sagt, „die neue kollektion ist eine zusammenklappbare gepäck wurde, dass ich mich wird ein neuanfang in der reis polo ralph lauren ebranche.wir haben die leute so speichern und nutzen verwandelt gepäck ewig. polo ralph lauren
polo ralph lauren
wurde ist ideal für menschen, die müde der sperrige gepäck hoch aufgetürmt auf staubigen dachböden oder feuchten kellern.reisende in kleinen quartier auf kreuzfahrtschiffen oder im boutique – hotel – und gemeinschaftszimmer mit wird extra zimmer mit ihren taschen gefaltet wurde entfernt.taschen merkmal 4 rad wurde spinner technologie für 360 bewegung, interieur und exterieur taschen polo ralph lauren für organisation, eine verschiebbare, voll einstellbare flugzeuge klasse mit system für benutzer von aluminium alle höhen und eine unterschrift, um ihre speicherung tasche wurde gepäck sauber und geschützt.verkaufspreis reicht von $79 dollar für eine nylon – 339 täschchen für 30 „ballistischen nylon koffer.