polo ralph lauren jared leto rock und lupita nyo

jared leto rock und lupita nyong’o miu miu paris zeigen

sängerin rihanna kommt bei givenchy bereit ist zu tragen mode – kollektion herbst / winter 2014 2015 in paris vorgestellt, sonntag, 2. märz 2014.(ap photo / thibault camus)

paris upstaging eine louis – vuitton – show ist hart, aber irgendwie miuccia prada geschafft, dank lupita nyong’o und jared leto.

die oscar – prämierten paare, deren genaue beziehung ist gegenstand von spekulationen wurden beide von der italienischen designer eingeladen an plastik verpackt sie fallen winter miu miu show in paris.

und wenn das nicht genug aufmerksamkeit auf sich ziehen, nyong’o umziehen musste, um eine verspätung sitze passen rihanna einen pelz – lederjacke in die miu miu front row.

unterdessen gab, ehemalige balenciaga designer nicolas ghesquiere eine bewundernswerte – debüt bei louis vuitton an prinzessin charlene von monaco, catherine deneuve und charlotte gainsbourg.

aber der geist von marc jacobs‘ louis vuitton vergangenheit lauerte.

hier sind details über den letzten tag des gebrauchsfertig zeigt.

jared leto und lupita nyong’o zeigen an prada ist miu miu

noch bevor jared leto dankte „meine zukünftige ex – frau lupita“ in einer rede auf der independent spirit awards am samstag, es gibt spekulationen, dass er und kollegen unterstützende rolle oscar – gewinner lupita nyong’o waren ein punkt.

die „12 jahre eine sklavin“ schauspielerin hat es vor allem auf die lachte ellen zeigen, aber nicht dementiert hat.

jetzt weiter zu schüren, beide ste polo ralph lauren rne waren in paris „miu miu und zeigen gleichzeitig sowohl krankenpflege jetlag.

nyong’o, die sagte, sie „mochte die show“, sah strahlend in einem sauberen miu miu jacke mit kragen aus blitzende bestickt.

aber leto trug schattierungen und gestand er erschöpft war.

„aber es ist die beste art müde, den sie sich vorstellen können,“ sagte er, die beziehung gerüchte zu kommentieren.

miu miu ist sportlich plastikfolie

mit einer prise ironie gehüllt, señora prada die ganze show in paris „umwelt – rat veranstaltungsort nicht biologisch abbaubaren kunststoff.

es war voller junger, spaß und bunte vorschläge, wie warm und trocken im herbst und winter.

siehe durch hellblaue pvc röcke kam neben einem hellen gelben regenmantel mit sportlicher quasten.

pure red hooker stiefel oder wasserdichte blieb das irgendwie elegant waren durcheinander mit pastellfarbenen schattieru polo ralph lauren ngen und wattierte jacken ski ski.

nicht alle blicke gearbeitet, aber es gab einige große schwarze und weiße fell maxi mäntel.

außerdem haben sie diese ikonischen designer zu bewundern ist talent.wer sonst könnte ein klassisches blassgelb gefalteten mix mit einem bunten rock 50er seide durch anorak und sehen immer noch arbeiten?

louis vuitton debüt

mit einem soundtrack mit katze „miaut“ und texten wie „meine zähne sind scharf wie widerhaken hinterfragen,“ war ghesquiere reaktionen auf seine show?

wie es passiert, es sollten nicht zu viele krallen aus, seit die ehemalige balenciaga – designer waren ziemlich gut.

es war eine verkäufliche kollektion, aber sein debüt bei louis vuitton war keineswegs ein triumph.

nach einem start, fühlte sich ein bisschen unterentwickelt, ode polo ralph lauren r ohne energie, den 42 – jährigen fand seine stimme in einer großen serie manchmal schäumende miniröckchen silhouetten channeling ende der sechziger und anfang der siebziger jahre.

es ist ein stil, eine mode – editor beschrieben als neo – mod: eine linie minis, schnürte taille mit ledergürtel und schnallt nach unten zeigt wie eine krawatte, neben einem v geformt 70er kragen.

diese m polo ralph lauren use der beste look: sexy produziert, sauber und schwarzen mini – kleid aus navy mit „blue suede panels auf dem busen und reitstiefeln.

durch die schlichte zeigen ein seltsames gefühl vielleicht, weil die erinnerung an marc jacobs theatralische mode brillen war immer noch sehr stark auf völker denken.