polo ralph lauren patienten aus taschen lunge ei

patienten aus taschen lunge eingeatmet

wayne watson liebte mikrowellenpopcorn so viel würde er jede nacht mindestens zwei tüten essen, atmen im dampf der gerade geöffnet – paket, bis ärzte gesagt, es kann ihn krank gemacht haben.

watson, dessen fall von „popcorn – lunge“ die alleinige gemeldeten fall der krankheit in einer nicht fabrikarbeiter, sagte, er ist überzeugt, seine schwere verbrauch von popcorn seine gesundheitsprobleme verursacht.

in einem interview mit der nachrichtenagentur associated press am mittwoch, der 53 – jährige möbel verkäufer hatte eine botschaft zu vermitteln: „amerika: die etiketten lesen und nur vorsichtig sein, was wir in unserem körper und üben immer mäßigung,“ watson gesagt hat. „nicht durchdrehen. “

popcorn enthält die chemischen diacetyl zitronengeschmack, die in verbindung zu lungenschäden in fabrikarbeiter testen hunderte von mikrowellen popcorn pro tag und einatmen der dämpfe.die chemikalie ist eine natürlich vorkommende substanz verleiht ihren geschmack auch butter und käse und sogar polo ralph lauren wein gefunden, nach dem nationalen institut für sicherheit und gesundheitsschutz am arbeitsplatz.

es wurde polo ralph lauren bestätigt durch die food and drug administration als geschmack zutat, sondern hunderte arbeiter haben in den letzten jahren verklagt zitronengeschmack entscheidungsträger für lungenschäden.

video: sind popcorn dämpfe gefährlicher?

gibt es keine warnungen von us – regulierungsbehörden, noch gibt es medizinische ratschläge, wie die n polo ralph lauren achrichten der seltenen behandeln sollten, lebensbedrohliche erkrankung, bronchiolitis obliterans, auch bekannt als popcorn – lunge.

dr. cecile rose, eine lunge spezialist in nationalen jüdischen medical and research center in denver, die watson – fall im februar diagnostiziert, sagte der ap, dass keine eindeutige verbindung wurde zwischen watson ist schwer popcorn verbrauch und seine lungenerkrankung, aber „die möglichkeit, wirft das fragen der öffentlichen gesundheit.“

watson ist zu hause für ärzte werden getestet und festgestellt, dass während diacetyl dämpfe popcorn ist in der küche war, spitzenwerte der dämpfe wurden ähnliche gemessen in fabriken, rose sagte.

während sie ihre kinder noch zu hause lässt mikrowellenpopcorn, rose sagte, sie ist besorgt, dass die hohen dämpfe gemessen an watson ist zu hause könnte jederzeit verbraucher mikrowellenpopcorn anwesend sein, und dass diese hohen werte und nicht nur die kumulative wirkung expositionen in der fabrik könnte ein faktor in die krankheit verursacht.

„wi polo ralph lauren r wissen es noch nicht.wir glauben, es ist eine möglichkeit „, sagte rose, die getestet werden, empfahl die popcorn – tüten weiter.

am mittwoch, die nation ist größte mikrowellenpopcorn maker, conagra aufhören würde, sagte sie mit diacetyl innerhalb eines jahres aus sorge um ihre arbeitnehmer nicht wegen der risiken für die verbraucher.conagra macht act ii und orville redenbacher marken.

der geschmack und extract manufacturers association sagte, dass rose finden deuten nicht auf ein risiko von essen mikrowellen – popcorn.

watson sagte er noch ersehnt popcorn aber hat seine ärzte jetzt ratschläge und snacks auf obst und gemüse.er sagte, seine atmung hat sich verbessert und er ist 35 pfund verloren.er verwendet nicht länger einen inhalator oder nimmt steroide.