ralph lauren niedrigste kundenzufriedenheit

niedrigste kundenzufriedenheit score

schlechter service, höhere ticket – preise und gebühren für aufgegebenes gepäck einen tribut für amerikaner, die fliegen, und delta air lines trägt viel ihrer unzufriedenheit.

das ist laut einer umfrage der kundenzufriedenheit weithin sah am dienstag freigegeben.die niedrigste punktzahl gab airlines passagiere unter unter allen untersuchten industrien von der american customer satisfaction index erstellt, die ergebnisse zu mehr als 225 unternehmen in 47 industrien.passagier fiel 1,5 prozent zufriedenheit mit fluggesellschaften zu einer acsi score von 65 von möglichen 100, die lange rutsche.die industrie ist schlimmste delta gepostet score 56 ab 10 prozent.

ein problem für airlines: business – passagiere, die profitabelste segment kohorte, am wenigsten zufrieden.und weil etwa 50 prozent gebühren bezahlen tasche flugblätter, unzufriedenheit mit der gebühren ist besorgniserregend.

airtran airways südwest nur gekauft, die alle fluggesellschaften in die zufriedenheit der passagiere, führte auf eine punktzahl von 81 auf match die größte differenz je im vergleich zum rest der branche.

„airline – fusionen haben typischerweise eine zerstörerische wirkung auf die zufriedenheit der passagiere“, sagte claes fornell, gründer der erhebung an der universität von michigan.

fornell sagte zufriedenheit mit us ralph lauren airwa ralph lauren ys fielen 8 prozent im jahr 2005 auf eine industrie niedrig nach ihrer fusion mit delta america west, und jetzt offenbar gestolpert.

delta sagte, es hat seine zeit verbesserte leistung und abschlussrate gemessen, wie viele taschen ihrer korrekten ziel pünktlich erreichen.aber diese verbesserungen in den letzten wochen nicht in der erhebung zeigen, denn es war anfang des jahres, der in atlanta ansässigen fluggesellschaft sagte.

„delta konzentriert sich auf den aufbau einer besseren erfahrung für kunden“, sagte sprecher eric torbenson.

im gegensatz zu flugreisen, restaurants und hotels sind insgesamt angenehmer besuch erfahrungen für die verbraucher in diesem jahr, nach der erhebung.wendy ist im besitz von atlanta ansässigen wendys / hühnchenburger gruppe, die burger kategorie übertroffen.intercontinenta ralph lauren l hotels group, besitzt holiday inn, sah seine punktzahl slip 3 prozent auf krawatte best western auf 76.

eine andere firma hat atlanta gewinnen jedoch.sandy springs basiert ups zog in den ersten platz unter den expressdienste, verdrängung von fedex, was dazu führte, dass die industrie seit mehr als einem jahrzehnt.ups hat ein 85 bis 4 prozent zufriedenheit mit fedex eingetaucht, 2 prozent auf 83.

„es ist eine sehr wettbewerbsfähige industrie“, sagte ralph lauren david vanamburg, geschäftsführer von acsi llc. „die beiden haben äußerst hart zu kämpfen.es ist hals und nacken.sehr intensiven wettbewerb zwischen einer kleinen zahl von spielern [] treibt kunden zufriedenheit. “

klingt ein breakwant ab?gehen die ventsudoku zu finden, kreuzworträtsel fivea liste unserer blogs und neuesten postingsga lottery ergebnisse.