ralph lauren online m 5p für tragetaschen zu berec

m 5p für tragetaschen zu berechnen

aktivisten sagen, plastiktüten, der umwelt schaden.einige 13bn britischen käufer sind kostenlos und sie nehmen jedes jahr schätzungsweise 1000 jahren zu zerfallen.

der zug von ralph lauren online marks & spencer folgt ein prozess auf 50 seiner läden in nordirland und south west england, die dazu führte, dass nachfrage für polyäthylen – taschen von mehr als 70% fallen.

sir stuart sagte, wenn diese zahl wurde durch das land bewegen repliziert, könnte die verringerung der zahl der taschen von 280 mio pro jahr ralph lauren online .

„darüber hinaus werden unsere kunden die wertvolle mittel für unsere partner charity, vorarbeit erforderlich, investitionen in grünflächen in unseren stadtvierteln.

sir stuart sagte, die firma hatte die ehrgeizige umweltpolitische pläne enthalten keine abfälle auf deponien bis 2012 schicken.

er beschrieb die abgabe auf lebensmittel – taschen, und nicht alle von marks & spencer plastiktüten, als „ersten schrit ralph lauren online t“.

er sagte: „der größte einsatz von taschen in unserem geschäft ist um einen großen betrag, plastiktüten in essen.“

marks & spencer hat bei den schwersten lebensmittelverpackungen der großen einzelhändler, und nur 60% es ist recyclebar, laut der local government association.

sir stuart verteidigte seine firma verpackung politiken, fügte aber hinzu: „wir brauchen zur verringerung der verpackungen.wir werden um 20% zu verringern, verpackungen in den nächsten drei jahren in lebensmitteln, unsere fähigkeit zu recyceln und dann verbessern. “

grundstein chief executive tony hawkhead sagte: „wir alle wollen, dass unsere nachbarschaften zu saubereren und grüneren, und unsere erfahrung zeigt, dass, wenn ein großer markenname ergreift die initiative, und sie können die millionen von menschen ihr verhalten ändern.

„das wird nicht nur die menge der nahrung regelung verringern tragetaschen an deponien, aber es wird auch helfen, die verbesserung der lebensqualität in städten im ganzen land.“

irland wurde die steuer auf plastiktüten im jahr 2002, der derzeit bei 22 ralph lauren online cent über 17s und führte zu einer verringerung ihrer verwendung, aber nach der british retail consortium, verkauf von müllsäcke im ganzen land stieg anschließend.

supermarkt tesco letztes jahr 3 mrd plastiktüten verwendet.es nicht kostenlos für sie anbieten, statt boni ist wie zusätzliche punkte, wenn sie re – use – taschen.

eine sprecherin sagte sainsbury ‚s den supermarkt hatte eine politik zur förderung ihrer kunden zu „verringern, wiederverwendung und recycling“.

sie sagte auch, dass seit april 2007 gab es eine 10% ige verringerung der zahl der kostenlose plastiktüten gegeben, das entspricht 85 mio taschen.

ein sprecher asda sagte, es war im ziel die verringerung der umweltauswirkungen der tragetaschen um 25% bis ende 2008.

als teil dieses ziel umgesetzt hat, den supermarkt mehrere initiativen in allen ihren geschäften.

diese umfassen bietet kunden vier arten von wiederverwendbaren taschen ein 5p plastik „tasche für leben“, das kostenlos einen schwarzen gewebe ersetzt, polypropylen – tasche, eine bio – baumwolle und jute – tasche, die tasche ist co2 – neutral.