ralph lauren online m – kunden beklagen fischchen

m – kunden beklagen fischchen handtaschen

mark spencer hat eine große gestank durch den verkauf von ralph lauren online handtaschen der geruch nach fisch.

und nichts scheint zu ralph lauren online beseitigen, die offensive hauch von der trendigen 25 säcke mit quasten.

caroline smith gekauft als 77. geburtstag in rot, aber sie ist für ihre mutter von der fischig riechen zu peinlich, sie zu nutzen. „es ist ein wirklich schrecklicher geruch, als ob sie eine geräucherte makrele mit sich herum „, sagte caroline, 50, von basingstoke.

„mama hat alles versucht.sie füllte es mit duftenden geweben und hängte es an luft, aber nichts funktioniert. „die tasche wurde jetzt zurückgekehrt.

andere kunden haben überprüfungen auf der m website gepostet, beschweren sich über den geruch.sal j geschrieben: „ich mag die tasche, aber ich glaube nicht, dass ich es benutzen kann mehr.“ eine weitere gutachterin aus hampshire sch ralph lauren online rieb: „ich brauche die vorschläge, wie ralph lauren online das riechen loswerden.“

andere m taschen sind sagte dasselbe problem haben.roopye, aus bristol, sagte ihr pro una kupplung tasche hatte eine „fischig riechen, die nicht gehen“ und crimsonmaj, somerset, beschwerte sich über den gestank von m krokodil haut print – shopper tasche.

ein m – sprecher bestätigt wurde eine reihe von kunden wegen der geruch wieder ihre taschen.

aber er sagte, sie hätten nur einen winzigen bruchteil der doppelte griff tassel medium patent handtaschen von der laden verkauft.und er bestand darauf, es war immer noch ein beliebtes produkt mit „extrem niedrigen renditen“.